David Garrett startet seine ICONIC Tour 2023

Am Sonntag, 19.03.2023 startete die Tournee zu David Garretts neuem Erfolgs-Album „ICONIC“ im Mannheimer Rosengarten. David Garrett, diesmal im Trio mit Franck van der Heijden (Gitarre) und Rogier van Wegberg (Bass), begeistert nach wie vor ein großes Publikum. Derzeit sind 53 Konzerte in 12 Ländern im Verkauf, neben Deutschland auch in Österreich, der Schweiz, Luxemburg, Dänemark, Polen, Italien, Bulgarien, Tschechei, Türkei, Georgien und Singapur. Weigold & Böhm International Artists & Tours und planB Konzepte bringen dieses Projekt in die führenden Konzerthäuser und melden mehr als 70.000 verkaufte Tickets sowie 26 ausverkaufte Konzerte. Die „ICONIC“-Tournee gestaltet sich schon jetzt als überragender Erfolg. Weitere 25 Konzerte in 7 Ländern, u.a. Australien und China, sind für dieses Jahr noch in Vorbereitung.
Das Publikum erwartet eine gefühlvolle Hommage an die großen Geiger des goldenen Zeitalters, inspiriert von jenen legendären Geigern, deren Glanzstücke und Melodien David Garrett schon als Kind begeisterten.

 

Zur den nächsten Konzerten..

Zurück zur Newsübersicht