Weigold&Böhm


  • Lisa Batiashvili

    Lisa Batiashvili
  • Denys Proshayev

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  • David Garrett

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  • Concerto Köln

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  • Nicola Benedetti

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  • Venice Baroque Orchestra

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  • Jos van Immerseel

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  • Philippe Jaroussky

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  • Giuliano Carmignola

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  • Miguel Harth-Bedoya

    Miguel Harth-Bedoya
  • Anima Eterna Brügge

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  • Chouchane Siranossian

    Chouchane Siranossian
  • Tal & Groethuysen

    Tal & Groethuysen
  • Alexandre Tharaud

    Alexandre Tharaud
  • Andrea Marcon

    Andrea Marcon
  • Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin

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  • Raphaela Gromes

  • Jean-Yves Thibaudet

    Jean-Yves Thibaudet
  • Jean Rondeau

    Jean Rondeau
  • Javier Perianes

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  • Russische Nationalphilharmonie

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  • Shao-Chia Lü

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  • La Cetra Basel

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  • Thibaut Garcia

    Thibaut Garcia
  • Katia & Marielle Labèque

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  • Regensburger Domspatzen

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  • Ensemble Artaserse

    Ensemble Artaserse

Großartig - Julia Lezhneva mit Dmitry Sinkovsky und La Voce Strumentale in Berlin am 10.10.22

Einen wahrhaften Marathon hat Julia Lezhneva zusammen mit dem Ensemble La Voce Strumentale unter der Leitung von Dmitry Sinkovsky, der auch als Countertenor brillierte, gestern Abend im Kammermusiksaal der Berliner Philharmonie hingelegt: es gab ganze acht Zugaben und Standing Ovations. Ebenfalls im Rennen war der italienische Lautenist Luca Pianca, der venezianisches Flair verbreitete. So war das Fazit des Abends von Kritiker Andreas Göble von rbbKultur: "großartig" - "Inspiration, Witz und Humor sorgen für weit über drei Sternstunden". Den gesamten Artikel lesen Sie hier:

https://www.rbb-online.de/rbbkultur/themen/musik/rezensionen/buehne/2022/10/barocker-marathon-julia-lezhneva-und-la-voce-strumentale.htm/listall=on/print=true.html

Tal & Groethuysen beim Rungis Piano-Piano Festival

Am 30.09.2022 waren Yaara Tal & Andreas Groethuysen zu Gast beim Rungis Piano-Piano Festival. Bei diesem Festival – speziell für Klavierduos – interpretierten sie die Acht Variationen über „Ein Weib ist das herrlichste Ding“ von W.A. Mozart, die Variationen für zwei Klaviere über ein Thema von Beethoven op. 35 von C. Saint-Saëns, sowie Auszüge aus den Studien für zwei Klaviere nach Bachs Kunst der Fuge von R. Febel.

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Chouchane Siranossian - Debüt im Brucknerhaus Linz

Am 01.10.2022 war Chouchane Siranossian erstmals im Brucknerhaus Linz zu hören. Mit der Prague Philharmonia unter Eugene Tzigane interpretierte sie das Konzert für Violine und Orchester h-moll op. 57 von Richard Wetz:

[Richard Wetz: Violinkonzert h-moll op. 57]: „Die einzelnen Motive und Themen des Werks werden in vielen Variationen entwickelt und boten der Solovioline, die von der französischen Solistin Chouchane Siranossian technisch virtuos und bravourös gespielt wurde, viele Gestaltungsmöglichkeiten. Hervorragend intonierte sie die schwierige Kadenz.“ (Kronen Zeitung Salzburg, 03.10.2022, Fred Dorfer)

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Alexandre Tharaud mit dem Aurora Orchestra in der Hamburger Elbphilharmonie

Alexandre Tharaud interpretierte am 30.09.2022 Ravels Konzert für Klavier und Orchester G-Dur in der Hamburger Elbphilharmonie. Unterstützt wurde er vom Aurora Orchestra unter Nicholas Collon:

„Alexandre Tharaud als Solist garantierte schnittige Brillanz, das Tutti hielt sich entfernt von dickem Farbauftrag und gefühliger Tristesse. Klarheit und Drive, darum ging es allen, scharfe, prägnante Akzente, besonders im letzten Satz, betonten die elegant inszenierte Modernität.“ (Hamburger Abendblatt, 01.10.2022, Joachim Mischke)

Mozart Requiem mit Julia Lezhneva beim Festival d'Art Sacré d'Antibes

Hier ein kleiner Eindruck vom großartigen Konzert mit Mozarts Requiem beim Festival d'Art Sacré d'Antibes vom 23. September 2022.

Es spielte das Orchestre national de Cannes und es sang der Chœur de Region Sud unter der Leitung von Benjamin Levy.

https://www.operaonvideo.com/mozart-requiem-antibes-2022-lezhneva-pichanick-derhet-di-pierro/?mibextid=n6J8b8

 

Auf dem Foto: die Solisten: Julia Lezhneva (Sopran), Anthea Pichanick (Alt), Nahuel Di Pierro (Bass), Pierre Derhet (Tenor)..