Weigold&Böhm


  • Alexander Gadjiev

    Alexander Gadjiev
  • Alexander Gadjiev

    Alexander Gadjiev

Alexander Gadjiev

"[...] sein improvisatorischer Instinkt und seine beeindruckenden analytischen Fähigkeiten beleben alles, was er anfasst, unterstützt durch eine Technik, die keine Schwierigkeiten kennt, und ein feines Ohr für Nuancen und Klangfarben."
Gramophone Magazine, November 2021

“Alexander hat die seltene Gabe das Publikum mit seiner erzählerischen Spielweise zu hypnotisieren. Seine Interpretation der Chaconne von Bach/Busoni war einer der Höhepunkte des gesamten Wettbewerbs. Ich war von seinem Vortrag vollkommen hypnotisiert. Gadjiev besitzt wahre Eleganz und Leidenschaft”
Sergey Babayan, Hamamatsu International Piano Competition 2015

Zukünftige Projekte

01.08.2023 bis 31.07.2024


Alexander Gadjiev, Klavier

01.08.2023 bis 31.07.2024


Alexander Gadjiev, Klavier

01.08.2023 bis 31.07.2024


Alexander Gadjiev, Klavier