Weigold&Böhm


  • Lisa Batiashvili

    Lisa Batiashvili
  • Denys Proshayev

    Denys Proshayev
  • David Garrett

    David Garrett
  • Concerto Köln

    Concerto Köln
  • Nicola Benedetti

    Nicola Benedetti
  • Venice Baroque Orchestra

    Venice Baroque Orchestra
  • Jos van Immerseel

    Jos van Immerseel
  • Philippe Jaroussky

    Philippe Jaroussky
  • Giuliano Carmignola

    Giuliano Carmignola
  • Miguel Harth-Bedoya

    Miguel Harth-Bedoya
  • Anima Eterna Brügge

    Anima Eterna Brügge
  • Chouchane Siranossian

    Chouchane Siranossian
  • Tal & Groethuysen

    Tal & Groethuysen
  • Alexandre Tharaud

    Alexandre Tharaud
  • Andrea Marcon

    Andrea Marcon
  • Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin

    Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin
  • Raphaela Gromes

  • Jean-Yves Thibaudet

    Jean-Yves Thibaudet
  • Jean Rondeau

    Jean Rondeau
  • Javier Perianes

    Javier Perianes
  • Russische Nationalphilharmonie

    Russische Nationalphilharmonie
  • Shao-Chia Lü

    Shao-Chia Lü
  • La Cetra Basel

    La Cetra Basel
  • Orfeo 55

    Orfeo 55
  • Katia & Marielle Labèque

    Katia & Marielle Labèque
  • Regensburger Domspatzen

    Regensburger Domspatzen
  • Ensemble Artaserse

    Ensemble Artaserse

David Garrett - Managementwechsel

©Universal/ Höderath

Stargeiger David Garrett beendet die über 10-jährige Zusammenarbeit mit Rick Blaskey von The Music & Media Partnership. Er vereinheitlicht seine Management-Struktur zusammen mit seinem langjährigen Klassikmanager Tobias Weigold-Wimmer von Weigold & Böhm International Artists & Tours GmbH. Rick Blaskey übergibt seine Aufgaben zum 30. November 2015 an Tobias Weigold-Wimmer, der damit das weltweite Management für alle Bereiche und Musikrichtungen übernimmt.

David Garrett: „Mehr als zehn Jahre lang hatte ich für meine unterschiedlichen Musikrichtungen zwei Managements. Zwischenzeitlich ist es aber sinnvoller, ein einziges Generalmanagement zu haben und dieses wird Tobias Weigold-Wimmer – mein bisheriger Manager für klassische Konzerte – übernehmen. Uns verbindet eine über zehn jährige vertrauensvolle Geschäfstbeziehung. Ich danke Rick sehr für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten elf Jahren!"

Rick Blaskey: „Als ich David zum ersten Mal traf und ihn spielen sah und hörte, sagte ich ihm, dass ich fest entschlossen bin, ihm dabei zu helfen seine Musik in die Welt zu tragen. Daher bin ich sehr stolz, dass wir das in den letzten elf Jahren unserer Zusammenarbeit geschafft haben und dass David zu einem der weltweit einzigartigen Entertainer geworden ist. Da bereits viel für 2016 geplant ist, werde ich David und Tobias weiterhin zur Seite stehen. Ich bin überzeugt, dass David mit Tobias‘ Zukunftsvisionen in besten Händen ist.

Tobias Weigold-Wimmer: „Seit über zehn Jahren macht es mir große Freude, David bei seinem einzigartigen Weg zu unterstützen und zu begleiten. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung, sein gesamtes musikalisches Spektrum mit ihm weiter zu entwickeln. So passen wir das Management Davids Lebenssituation an, in der unabhängig vom Genre jede Art von guter Musik an erster Stelle steht. Die neue effiziente Struktur aus einer Hand dient dem einheitlichen Managementanspruch für schnellere Entscheidungsprozesse und ermöglicht unseren Partnern gleichzeitig einen längerfristigen Planungshorizont. Ich danke Rick für den respektvollen Umgang in den letzten Jahren und seine bemerkenswerte Arbeit.

Für die bestehenden Projekte in 2016 wird Rick Blaskey noch die Koordination von David Garrett und Tobias Weigold-Wimmer unterstützend begleiten.

Kontakt:

Weigold & Böhm International Artists & Tours GmbH

Tobias Weigold-Wimmer – managing director

Thünefeldstraße 5

D-82299 Türkenfeld

Fon: +49 8193 236120-0

Fax: +49 8193 236120-9

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.weigold-boehm.de