Weigold&Böhm


  • Lisa Batiashvili

    Lisa Batiashvili
  • Denys Proshayev

    Denys Proshayev
  • David Garrett

    David Garrett
  • Concerto Köln

    Concerto Köln
  • Nicola Benedetti

    Nicola Benedetti
  • Venice Baroque Orchestra

    Venice Baroque Orchestra
  • Jos van Immerseel

    Jos van Immerseel
  • Philippe Jaroussky

    Philippe Jaroussky
  • Giuliano Carmignola

    Giuliano Carmignola
  • Miguel Harth-Bedoya

    Miguel Harth-Bedoya
  • Anima Eterna Brügge

    Anima Eterna Brügge
  • Gautier Capuçon

    Gautier Capuçon
  • Tal & Groethuysen

    Tal & Groethuysen
  • Alexandre Tharaud

    Alexandre Tharaud
  • Andrea Marcon

    Andrea Marcon
  • Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin

    Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin
  • Raphaela Gromes

  • Jean-Yves Thibaudet

    Jean-Yves Thibaudet
  • Jean Rondeau

    Jean Rondeau
  • Javier Perianes

    Javier Perianes
  • Russische Nationalphilharmonie

    Russische Nationalphilharmonie
  • Shao-Chia Lü

    Shao-Chia Lü
  • La Cetra Basel

    La Cetra Basel
  • Orfeo 55

    Orfeo 55
  • Katia & Marielle Labèque

    Katia & Marielle Labèque
  • Regensburger Domspatzen

    Regensburger Domspatzen
  • Ensemble Artaserse

    Ensemble Artaserse

David Garrett: EXPLOSIVE Live! Zusatzshows

Weil seine Tour EXPLOSIVE-Live! so beliebt war, gab Star-Geiger David Garrett in den vergangenen Wochen zahlreiche Zusatzshows. Viele seiner Fans, die im letzten Jahr keine Karten mehr für die ausverkauften Konzerte erstehen konnten, erhielten so die Gelegenheit ihr Idol live zu erleben.

Kieler Nachrichten 24.04.2017
Der Drehgeiger
von Oliver Stenzel
"Die Sache fängt bombastisch an und geht immer so weiter. Kaum hat sich das Auge an die großformatigen Video-Wände über der Bühne gewöhnt und den Rhythmus der durch die Halle zuckenden Lichtstrahlen erfasst, verwandeln sich diese auch schon in flirrende Glühwürmchen, deren Tänzen sich das Deutsche Fernsehballett anschließt. (...) Unzweifelhaft bekommt man es aber mit einem der berufensten Entertainer mit Musikhochschulhintergrund zu tun, der seine Ansagen auch im XXL-Format so leutselig gestaltet, als gäbe er ein Wohnzimmerkonzert."

tz 26.04.2017
Teufelsgeiger David Garrett in der Olyhalle
"Dieser Mann bringt Feuer in die Olympiahalle. Mit seiner Musik, ja - aber natürlich schon auch ein bissl mit Showeffekten und Pyrotechnik."

Radio SAW 29.04.2017
Bei David Garret ging's rund
"Mit seiner aktuellen Scheibe will der Künstler symphonisches Klangwerk, aber auch viel elektronische Musik anbieten. Bei seinen Eigenkompositionen will er neue eigene Sounds kreieren oder eben Coverversionen so perfektionieren, dass sie sich mit dem Original messen können. Echte Klassikfans kamen am Abend sicherlich etwas zu kurz, denn der laut Guinnesbuch 2013 "schnellste Geiger der Welt" legt das Hauptaugenmerk dieser Tour auf Pop-Songs von Prince, Coldplay, Led Zeppelin, Michael Jackson und vielen mehr."

Badische Zeitung 28.04.2017
David Garret versucht in Freiburg die Zweckehe zwischen Klassik und Pop
"Bei Coldplays Ballade "Fix You" nimmt sich Garrett Zeit, hält inne, lässt der Melancholie Raum, sich zu entfalten"

Berliner Zeitung 29.04.2017
Schade, dass 7000 einen großen David Garrett verpasst haben!
"Dieses, sein Publikum ist wie seine Musik: etwas von allem. Da sitzt das ganz offensichtlich klassikbewanderte, ältere Ehepaar neben den jungen Männern, die ihre Mütze nicht abnehmen im Saal, weil das nunmal so "in" ist. Davor eine Mutter mit ihrer etwas 7-jährigen Tochter, dahinter ein knutschendes Pärchen und, ja, die Damen vom Mittwochnachmittags-Kaffeekränzchen sind auch da."

insuedthueringen.de 02.05.2017
David Garrett schloss Tour mit Konzert in Erfurt ab
"Aus ganz Thüringen und darüber hinaus kamen die Besucher am Sonntag zum Konzert mit David Garret in die ausverkaufte Erfurter Messehalle. Es war das letzte Konzert seiner Tour "Explosive", mit drehendem Bühnenpodest, pyrotechnischen Effekten und besonderem Showdesign."